Hi :) Ich würde ihr etwas schenken, Blumen sind schonmal eine gute Idee, und vielleicht redet ihr dann auch ein bisschen und es wird mit der Zeit besser ... (:

Liebe Grüße (;

...zur Antwort

Mach nicht alles auf einmal, mach Pausen und setz dich nicht unter Druck, du kriegst das hin ;)

VIEL GLÜCK

...zur Antwort

Hey:) Nunja....Also meiner Meinung nach machen sies um so zu tun als ob jeder sich für sie interessieren würde.. Ich meine, man ist doch on um zu schreiben, oder?! :D

Lass dich nicht Vera*schen ^^

LG Anna :)

...zur Antwort

An an :D :)

...zur Antwort

Ich finde "Marie" passt voll gut, kannst ja die Schreibweise ändern also Mary, Mari, Marie,..

...zur Antwort

Hey, also ich spiele schon lange tennis und das macht echt richtig spaß ;) Also ich mache auch nichts anderes, da ich 4 mal in der Woche trainiere.. also das wird auch wirklich nicht langweilig (zu mindestens mir und meinen freunden nicht ) du kannst ja mit nem probetraining anfangen, einfach so... hoffe ich konnte helfen :-)

Liebe grüße Anna

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.