Morgen Chemie-Arbeit, ich kapier (fast) Nichts :-(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib dir die wichtigsten Sachen kurz und knapp auf Karteikarten und guck sie dir immer mal wieder an. Sonst würde ich mir noch so einen kleinen Fragebogen erstellen mit den Antworten und mich dann von jemandem abfragen lassen etc. Was habt ihr denn für ein Thema?

Danke :-)

Also ich habe immer das selbe problem weil ich das ganze wochenende feiern bin und montags arbeiten schreibe. Aber ich hab eine Theorie... Entweder rauchst du ein und lernst und vor der Arbeit rauchst du ein dann weist du alles... (Klapt bei mir immer) Oder ich sitz stunden vir dem spiegel nd richte mich während dem lernen sieht man ja auch hahaha das klappt auch immer

Mach nicht alles auf einmal, mach Pausen und setz dich nicht unter Druck, du kriegst das hin ;)

VIEL GLÜCK

Danke :-)

das ist die Nervösität hatte ich auch die Angst das ich nix weiss.

am nächsten tag bei der prüfung hatte ich alles gewusst

Keine Angst Toi Toi Toi.

Tät heute nichts mehr machen sondern schlafen gehen

Danke :-)