welche onlineshops gibt es für kosmetik ausser douglas für markenprodukte?

4 Antworten

Ich kann dir kosmetik kosmo empfehlen und auch kosmetik 4 less

bei beiden habe ich schon bestellt und gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Sie bieten vor allem dekorative Kosmetik an mit dem Schwerpunkt auf die Marken, welche man bei den youtubern auch immer sehen kann, also nicht nur Essence online bestellen und auch catrice, sondern auch amerikanische Marken wie benefit, aber auch die günstigen und guten Klassiker aus dem Hause sleek

Flaconi.de

shades-of-pink.de

kikocosmetics.de

maccosmetics.de

hoffe konnte dir helfen

http://www.flaconi.de ? Oder was genau suchst du? Vichy gibts ja z.B. eher in der Apotheke...

mehndies
Fragesteller

benefit Produkte in erster Linie.