Solo Hobby Gesucht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich spiele schon lange tennis und das macht echt richtig spaß ;) Also ich mache auch nichts anderes, da ich 4 mal in der Woche trainiere.. also das wird auch wirklich nicht langweilig (zu mindestens mir und meinen freunden nicht ) du kannst ja mit nem probetraining anfangen, einfach so... hoffe ich konnte helfen :-)

Liebe grüße Anna

Tennisanna  24.09.2013, 15:51

oder vielleicht Basketball? dann könntest du manchmal auch alleine zu nem korb gehen und üben...

Genji19
Beitragsersteller
@Tennisanna

Hehe , Auch schon gemacht.

Von den Sportarten her gibts eigentlich ( Außer Turnen ) nichts was ich noch nicht probiert hätte. Gerade das ist ja mein Problem :P

Genji19
Beitragsersteller

Danke Anna (:

Habe ein paar Jahre im "Tischtennis" Verein gespielt weiß nicht ob man das jetzt vergleichen kann :D

Bin nun zu Fussball gewechselt weil die Sportarten wie Tennis, Golf unsowas einfach nichts für mich sind. Eigentlich such ich so Hobbymäßig irgendwas was ich alleine machen kann, wie z.b gesagt Fittnesstraining einfach zuhause alleine bisschen Training in der Richtung , Aber trotzdem Danke für die Antwort (:

Als Hobby: GEOCACHING, Du bist in freier Natur und legst zu Fuss oder mit dem Fahrrad längere Strecken zurück um die "Schätze" zu finden.

Genji19
Beitragsersteller

Fahrradtouren & Wandern auch schon gemacht ist nicht so meins - Da fehlt mir etwas die Spannung dabei. Aber trotzdem Danke (:

Such dir doch ein Instrument aus und lerne das zu spielen.. vielleicht Klavier oder Gitarre.. :)

Genji19
Beitragsersteller

Bin Keyboard & Gitarrenspieler hehe :P Wie man sieht hab ich wirklich sehr viel Zeit und hab schon so viele Sachen gemacht, durch Instumente bin ich zum "Rap" gekommen , nur leider könnte ich das auch nicht den ganzen Tag machen ( Wird mir zu Anstrengend und langweilig nach ner Zeit )

Trotzdem Danke für deine Antwort (: