Welcher gefällt euch am besten (Mädchen-Zwillingsname)?

Gerne auch Begründung angeben...

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mara und Lea 56%
Fiona und Sophie 22%
Nele und Lene 11%
andere Kobi aus den 6 Namen (welche?) 11%

1 Antwort

andere Kobi aus den 6 Namen (welche?)

Finde Fiona und Lea am schönsten, oder wenn dann auch noch Fiona und Sophia oder Sophia und Lea. Aber eben so das beide Namen auf a enden, deshalb Sophia statt Sophie.

Mara wäre mir zu spiessig, da muss ich an eine spiessige Jurastudentin denken. Nele und Lene klingen für mich zu öko und zu woke, da muss ich an junge Frauen mit Dreads denken die sich für die Letzte Generation auf die Autobahn kleben.