Wie gefällt euch der Vorname Fiona?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gefällt mir super, würde mein Kind aber anders nennen. 35%
Geht so. 23%
Gefällt mir gar nicht. 23%
Ist ganz okay. 12%
Gefällt mir super, würde meine Tochter eventuell auch so nennen. 8%

5 Antworten

Gefällt mir super, würde mein Kind aber anders nennen.

Der Name erinnert mich an ein Mädchen aus meiner Schule, sie heisst fiona, sie ist relativ wohlhabend und hat auch diese entsprechende ästhetik. Deshalb finde ich den Namen schön , weil ich ihn deshalb immer mit dieser old money ästhetik un Verbindung bringe. persönlich würde ich mein Kind nicht so nennen, aber einfach aus dem Grund weil er mir zu basic ist.

Gefällt mir gar nicht.

Ich würde mein Kind auf keinen Fall so nennen. Ich kenne ein Mädchen, dass so heißt. Sie wird des Öfteren für ihren Namen gemobbt...

LouDelaCow  17.05.2023, 22:46

Im ernst?
was für eine fortgeschrittene Inkompetenz :/

Gefällt mir super, würde mein Kind aber anders nennen.

ist ein streber name und es gibt viele naments witze dewegen ich will nicht das meine tochter beleidigt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten
Geht so.

Joa.. mittelmäßig, erinnert mich zu sehr an irgendeine Cartoonfigur.