Welche Farbe hat die Schambehaarung einer natürliche rothaarigen Frau ?

ich habe mal gehört, das die schambehaarung identisch mit der farbe der augenbrauen sein soll. somit kann es durchaus sein, das deine cousine oben blond und unten schwarz ist. also, sieh einer rothaarigen ins gesicht und du hast deine antwort!

und die nächste frage ist blond, braun....... SO EINER!
na, rothaarig natürlich. das ist doch wohl auch die einzige möglichkeit, festzustellen, ob die frau gefärbte haare hat - also: schambehaarung ist identisch mit den anderen haaren.
Det glaub isch nisch. meine cousine hat blonde Haare und hat einen schwarzen Busch
Eastside am 3. Mai 2007 22:53 Dann ist entweder Kopf- oder Schamhaar gefärbt... grins
Ich weiß von einer Rothaarigen, dass ihr Schamhaar auch rot ist, aber ich glaube nicht, dass das immer so ist. Bei Blonden/Dunkelblonden sind die die Schamhaare auch oft schwarz und nicht blond/dunkelblond.

Ich habe die Frage gelesen und war mir sicher, eine der Antworten lautet: Während ihrer Periode haben die meisten Frauen rote Schamhaare! Aber nichts dergleichen ; Mein Gott,seid ihr heute seriös!
Lieber turbojoergi, bitte achte doch in Zukunft darauf, dass Deine Antworten für den Fragesteller hilfreich sind. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man per Mail über solche Spaßpostings benachrichtigt wird, die weder hilfreich noch besonders lustig sind. Vielleicht kannst du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien schauen unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Viele Grüße Nina vom gutefrage.net-Support
Wenn sie Rasiert ist keine : ansonsten warscheinlich ROT wie Feuer

Manche haben rote, manche schwarze Schambehaarung. Einige vielleicht auch blonde, wenn sie sehr hell rote Kopfhaare haben.
also ich hab noch keine echte Blondine mit schwarzen Augenbrauen gesehen!?