Ja es ist schädlich, es ist so als würdest du an Lackstiften oder Farben Riechen. Man nennt sowas auch "Schnüffeln" und es ist eine anerkannte Sucht. Es gibt einige Schulen, die deswegen auch Projekte laufen haben (Jedenfalls in Amerika also in den USA). Es schädigt dir in sehr vielen Gebieten, besonders deine Lunge und dein Gehirn sind betroffen, es kann sogar Krebs auslösen, Wenn ich du wäre würde ich auf jeden Fall aufhören!

http://www.jugendamt.nuernberg.de/downloads/suchtpraevention_schnueffeln.pdf

...zur Antwort

Du kannst süchtig nach so gut wie allem werden... Anzeichen für eine Sucht wären z.B. dass du Entzugserscheinungen hast wie z.B. "Ich brauche sie!" oder "Ohne sie kann ich nicht leben!" Wie es z.B. bei Rauchern ist. Probiere einfach mal ein paar Tage ohne, wenn du es nicht mehr schafft, dann ist es wohl eine Sucht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man sowas selber Therapieren kann... Es könnten ja auch Freunde dabei helfen und dich immer erinnern, dass du keine darfst.

...zur Antwort

Passiert öfter bei Mäusen, da hilft eigentlich wirklich nur eine neue Kaufen. Ich habe hier unter meinem Tisch eine Kiste mit ca. 5 Mäusen, wo die linke Maustaste kaputt ist...

...zur Antwort

RTL Ist nicht "Asozial" RTL ist ein guter Sender... Abgesehen von den Mitten im Leben usw. Aber Supertalent oder dein Beispiel sind gute Sendungen. Besonders ihre Commedy Programme muss man schätzen!

Es liegt:

  1. Wegen einem Beitrag über "Gamer", der nicht beleidigend war... Bin selber einer

  2. Mitten im Leben. usw.

...zur Antwort

Eigentlich nicht wirklich, da Säuren eigentlich nur Organisches Material wirklich angreifen!

Aber auch ja, es dauert eben nur sehr viel länger als bei z.B. Fleisch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.