Warum fotografieren so viele Menschen das Lenkrad vom Auto?

7 Antworten

Das interessante daran ist das Logo in der Mitte des Lenkrades.

Habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen, außer wenn jemand den km-Stand fotografiert.

Vermutlich geht es mehr um den Tacho und die angezeigte Geschwindigkeit?

Yannick11
Fragesteller

Das macht auch Sinn aber bei einen Stehenden Auto ?

Also mich könntest Du mein Lenkrad dann fotografieren sehen, wenn ich das Auto gerade in die Werkstatt gebe und den km-Stand auf einfachste Weise festhalten möchte.

Ich nehme nicht das Lenkrad auf, sondern das dahinter...

Das Lenkrad ist eines der einzigen Dinge auf denen die Marke des Autos im Innenraum ist. Den Rest kannst du dir wohl selbst denken.

Bei Fahranfaenger kann es auch sein das sie zeigen wollen: Hey ich kann jetzt Auto fahren.

Bonye  11.10.2019, 11:45

oder zumindest "ich weiß wo vorne ist" :D