Warum fliegt der Vogel nicht weg?

2 Antworten

Lassen Sie der Natur der Dinge ihren freien Lauf.

Der Vogel wird beim Unfall Verletzungen erlitten haben und nicht fliegen können.

Wahrscheinlich ist es ein Jungvogel.

Sie sollten sich entfernen, damit er von den Eltern angeflogen und versorgt werden kann.

Jedes Eingreifen des Menschen schadet nur der Natur, auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein haben mag und für den Laien schwer einzusehen ist.

Der Mensch braucht die Natur.

Umgekehrt braucht die Natur den Menschen kaum.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Unbedingt auch Wasser hinstellen. Am besten in einer sehr flachen Schale, z.B. Blumenuntersetzer.

Nahrhafteres Futter wie z.B. Sonnenblumenkerne oder mit Sonnenblumenöl leicht geölte Haferflocken helfen auch bei der Erholung.