Warum finden so viele kiffen toll?

7 Antworten

Jeder hat seine Meinung, ich akzeptiere deine jedoch will ich dir eine Weisheit geben die vor Jahrhunderten von Konfuzius gesagt wurde:

Urteile nicht wenn du das verurteilte nicht selbst probiert hast wenn es harmlos ist.

Du findest es sollte verboten bleiben, weil sich die Leute cool fühlen? Fakt ist, dass es legal sein sollte. Es gibt kein wissenschaftlich haltbares Argument dagegen.

Es ist auch verboten, aber vielleicht bald nicht mehr.

Außerdem, wenn du es noch nie gemacht hast, solltest du dir auch kein Urteil darüber erlauben. Manche machen es vielleicht , weil sie sich anpassen wollen, andere machen es wegen der Wirkung.

Außerdem kann sowas auch therapierend wirken und es ist gesünder als Shisha, Zigaretten und Alkohol...

Solche Leute wie du sind so extremst minderbemittet... Kiffern vorzuwerfen sich cool zu fühlen, ohne dass du das weißt und vor allem, ohne das es stimmt ist peinlich...
Außerdem kiffen Leute, weil es bei ihnen eine Wirkung hervorruft, die ihnen helfen kann bzw. einfach weil sie die Wirkung als angenehm empfinden.

Ich glaube nicht das die richtigen Kiffer sich cool finden. Denen ist das dann sicherlich total egal.