Warum finden mich alle Frauen abstoßend?

BrauchHilfe237  17.09.2023, 23:44

Was steht denn in der Biografie deiner Datin-App?

Depriman2
Fragesteller

Dass ich leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin, gerne um die Welt reise und mich für den Tierschutz einsetze.

4 Antworten

Wieso denkst du das sie dich abstoßend finden? War es das Feedback? Dann wohl entweder wegen deiner Überheblichkeit und Herablassung oder weil du sie unangebracht ansprichst.

Aber sehr wahrscheinlich bist du einfach nur nicht ihr Typ oder fällst nicht (positiv) auf. Nur passiv dahocken bringt wenig.

Depriman2
Fragesteller

Kein direktes Feedback, aber früher hatten Frauen zumindest gelegentlich Interesse, sprachen mit mir, gingen aus…

Seit fast 4 Jahren habe ich das Gefühl, dass jede Frau es nach Möglichkeit vermeidet, überhaupt mit mir zu sprechen. Geschweige denn treffen oder ausgehen. Ich weiß nicht, was sich verändert hat.

Loka95  18.09.2023, 00:05
@Depriman2

Deine Haltung und Einstellung. Und auch die Bedürfnisse und geistige Reife der Personen sind nun völlig anders.

Es spamen hunderte Männer eine Frau voll. Wie fällst du dabei (positiv) auf?

Depriman2
Fragesteller
@Loka95

Finanzielle Sicherheit, zeitnaher Kinderwunsch, gute Hormone und mein sehr schwarzer Humor.

Loka95  18.09.2023, 00:09
@Depriman2

Also Sexismus kommt selten gut. Und wenn du den Frauen das noch vor dem ersten Kontakt entgegen blöckst, wundert es mich nicht das sie weg bleiben.

Ich sehe besser aus als 75 % der Männer und kleide mich besser als 85 %.

.

Nicht einmal die unattraktiven oder die, die nicht mehr viel Zeit für die Familienplanung haben.

Ich denke mal es hat auch irgendwie was mit solchen Ansichten zu tun, entsprechend ist meistens der Charakter.

sonicdragolgo  17.09.2023, 23:47

"Ich bin der geilste, warum erkennen die Weiber das nur nicht?"

Depriman2
Fragesteller

Kann gut sein, aber das wissen doch die Frauen nicht. Dafür müssten die sich erstmal mit mir treffen und unterhalten

F7URRY  17.09.2023, 23:53
@Depriman2

Vielleicht sind die Prozentzahlen in Wirklichkeit auch deutlich niedriger.

Cornsnake94  17.09.2023, 23:54
@Depriman2

Ich sag nur "Ausstrahlung". Und die nimmt man wahr ohne sich genauer zu unterhalten. Wie gesagt, Flaute in Dating Apps ist Alltag und zählt nicht.

Depriman2
Fragesteller
@Cornsnake94

Vielleicht strahle ich wirklich was negatives aus. Neulich meinte eine Frau ungefragt, dass ich sehr unzufrieden wirke.

Du zerfällst ja geradezu vor Selbstmitleid. Das wirkt sich auf die Ausstrahlung aus und macht unattraktiv, auch wenn man das selbst nicht merkt.

Dazu noch eingebildet, scheinst dich für was besseres zu halten. Noch mehr Ausstrahlungs-Minuspunkte.

Dass du besser aussiehst, dich besser kleidest als der Großteil ist DEINE Sicht der Dinge. Gefällt den Frauen aber vllt nicht.

Dass Männer in Dating Apps kaum Likes bekommen passiert so gut wie allen und ist völlig normal.

Arbeite jedenfalls mal daran, nicht in Selbstmitleid zu versinken und nicht so "needy" zu wirken.

Genau deshalb.

Bin männlich, 55, kein Akademiker, unsportlich, habe trotz Haarausfalls lange Haare (mit Halbglatze), bin meistens unrasiert (bis ich wieder alles wegmache und dann ein paar Wochen aus reiner Faulheit wachsen lasse), sehe schlechter aus als 75% der Männer, kleide mich schlechter als 85% der Männer, bin etwas übergewichtig ...

Tja, was soll ich sagen? Bin bei den Frauen beliebt, kann auch nichts dafür. Bin aber seit 33 Jahren in festen Händen.

Kann Deine Probleme nicht nachvollziehen.