Warum finden Männer es süß? Wen ein Mädchen ein Halsband trägt?

11 Antworten

Ich persönlich finde das Halsbänder schöner hals schmuck ist und bei den Männern liegt es vllt an bestimmte Vorlieben könnte ich mir denken und es kann natürlich auch einfach schön sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt bestimmt dran dass die da was sexuelles sehen, aber ich geb zu man kann mit nem Halsband was Spikes hat oder so auch gut provozieren, ich finds jetzt nich schlimm eins umzumachen

Kenn keinen einzigen, der das süß findet..

kann also nur auf ein Spar sehr wenige zutreffen , aber bestimmt nicht allgemein

Süß finde ich das nicht. Aber eben auch in keinster Weise abstoßend, eher im Gegenteil.

Vielleicht erinnert es sie an einen Hund. Oder an Würgespiele beim Sex. Oder an beides.