Frage von ninjashadow12, 164

Warum finden jungs schüchterne mädchen süß?

Warum ich versteh es nicht

Antwort
von Roland59, 80

ich würde sagen, weil das meist auch die mädchen mit dem geringsten selbstbewusstsein sind und daher leicht zu haben sind. Find ich natürlich geil, wie sich gleich alle Feministen auf die Frage stürzen von wegen diskriminierung und so :D

Antwort
von xxTOxx, 68

Schüchternheit => Angst => Beschützerinstinkt

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine ^^

Lg

Kommentar von ninjashadow12 ,

Ich versteh natürlich was du meinst

Antwort
von MariaNinaEb, 81

das jungs schüchterne mädchen süß finden höre ich grade zum ersten mal :D

Antwort
von linksgewinde, 113

Schüchtern wird gleichgesetzt mit anständig, ruhig, angenehm. Schüchtern kann man noch erobern, ist nicht großkotzig und durchtrieben.

Ob dies alles so zutrifft lass ich mal dahingestellt. Aber Jungs denken halt so.

Ich mag das auch lieber, und bin schon ein großer Junge.

Kommentar von theblackpanther ,

Jup! Zudem Beschützer-Instinkt. 

Kommentar von GMMediadesign ,

Sowieso

Antwort
von Aseiir0n, 111

ich finde sie nicht süss. sie sind meistens verklemmt und das finde ich sehr unattraktiv. meine freundin ist zurückhaltend, ein wenig scheu, jedoch ist sie sehr offen zu jeden gesprächsthema und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Kommentar von linksgewinde ,

Das ist ja auch völlig O.K. für dich. Wer keinen Sex hat, der redet halt nur darüber....

Kommentar von Aseiir0n ,

wer keinen sex hat kann auch nicht darüber reden.

Antwort
von Maximilian0296, 107

Weil es das ist was die meisten "schüchternen" Mädchen hören möchten. Bei den meisten jungen Männern geht es in erster Linie um Sex. Egal was sie sagen oder machen, sie wollen auf Sex hinarbeiten.

Ob das bei älteren Herren noch genauso ist, kann ich (noch) nicht beurteilen, aber ich kann mir gut vorstellen das es so ist.

Wenn dir also ein Junge sagt, dass er dich süß findet weil du so schüchtern bist, möchte er dich sehr wahrscheinlich nur um den Finger wickeln um dich evtl. flachlegen zu können.

Viele Grüße!

Kommentar von diladrie ,

😂😂😂😂

Kommentar von diladrie ,

Der letzte Satz war gut😂😂😂

Kommentar von VRFrage ,

kann man welche wie dich melden? ich meine doppelt habs ja schon 1 mal getan...

Kommentar von Maximilian0296 ,

Wieso sollte man? Weil ich die Wahrheit sage?

Kommentar von GMMediadesign ,

Weil du verallgemeinerst? Das was du da erzählst, trifft eben nicht auf alle zu.

Kommentar von linksgewinde ,

Sei großzügig. Nichts im Leben trifft auf Alle zu.

Ich sagte ja auch "bei den meisten" und nicht "bei allen". Und es ist nun einmal so das Männer andauernd an Sex denken und dementsprechend auch oft Sex wollen. Und um das zu kriegen erzählen sie den Frauen eben das was sie hören wollen.

Kommentar von Adriankor ,

Kompletter schwachsinn. Nur weil du Männer kennengelernt hast die dich nicht gut behandelt haben heißt das nicht dass du sagen kannst das alles bzw die meisten schlecht sind. Wenn es so wäre könnte ich auch sagen alle Österreicher bzw die meisten sind Nazis weil Hitler Österreicher war?! Was definitiv nicht so ist.

Ich bin ein Mann. Ich kenne sehr viele Männer. Ich weiß wie sich Männer verhalten.

Kommentar von xxTOxx ,

Das ist wirklich sehr lustig. Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen.

Antwort
von erikbamberg, 74

Weil sie nicht so draufgängerisch sind... und weil es uns jungs spaß macht ein medchen zu erobern.... ein one night stand mit einem medchen das sofort zu allem bereit ist kann reizend sein aber auf dauer wollen die meisten von uns jungs ein schüchternes medchen das wir erobern dürfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten