Warum finden gut aussehende Jungs/Männer keine Freundin bzw.was denkt ihr Frauen über uns,ich weiß Aussehen ist das eine und die Persönlichkeit das andere?

12 Antworten

Die Typen, die du als gut aussehenden bezeichnest, finden manch andere nicht hübsch. Das ist alles Geschmackssache.

Wenn die Persönlichkeit für den Müll ist, bringt das Aussehen auch nichts. Und wer weiß, vielleicht wollen die meisten auch einfach single bleiben.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen ^^

1. Ich bin eher der Typ der stark auf Charakter achtet. So passiert es mir eher das ich mich in Typen verliebe die andere nicht so attraktiv finden aufgrund deren Charakters. Dh wenn der bei dir nicht so ist wie er mir gefallen würde, dann nützt auch dein Aussehen nichts.

2. Wenn ich den Typ nicht näher kenne, sondern ihn nur sehe und er mega heiß aussieht (also man jetzt Charakter außer Acht lässt), dann denke ich mir entweder er sei vergeben, das ich eh keine Chance hätte (habe niedriges Selbstbewusstsein) oder er ein Fckboy sei.

3. Falls du jetzt unter "gutaussehend" sehr muskulös verstehst: Ich persönlich finde musikalische Typen anziehender als sportliche. Vermutlich weil für mich musikalische feinfühliger und sanfter wirken. Das wirkt auch anziehend.

Ich vermute für die Allgemeinheit gilt, du hast entweder einen nicht so attraktiven Charakter oder die Frauen trauen sich nicht auf dich zuzugehen (sh 2. Grund).

Manuel20
Fragesteller

Ich denke eher an meinem Charakter liegt es nicht unbedingt ich bin bloß ein direkter Mensch.Und ich vermute wie du schon beschrieben hast entweder sie trauen sich nicht oder sie denken wie du auch sagtest man sei vergeben oder ein FCK Boy.Die Frage ist nur woran machen die Frauen das fest?

AmysAngel  27.11.2019, 16:50
@Manuel20

Naja. Wenn du gut aussiehst und Charakter auch super ist, dann ist es doch normal zu denken er könnte vergeben sein. Oder man traut sich eben nicht weil er/du so "perfekt" wirkt.

Fuckboys sehen meist so gut aus, dass jede Frau sie will. Dh sobald einer heiß aussieht vermutet man das er einer sein könnte. Wobei meist eher einer der viele Partnerinnen hatte als einer gilt.

Denke bei dir liegt es eher daran das sie sich nicht trauen. Kommt ja noch dazu das Mehrheit den Mann den ersten Schritt machen lässt.

1. Nicht jeder will eine Beziehung

2. Nur weil man (subjektiv) gut aussieht, verliebt man sich noch lange nicht in jede

3. Der Charakter ist für eine lange und glückliche Beziehung wichtiger

Hi,

Wir Kerle achten mehr aufs aussehen, dass stimmt. Bei Frauen ist es in der Regel so, dass die mehr darauf achten, wie sie sich in der Gegenwart fühlen. Wenn du unsicher oder sehr schüchtern bist, kriegen die Mädels das oft mit und das finden nicht alle toll. Klar ist das aussehen auch ein erster Punkt aber wenn der Rest noch nicht so ganz passt, hilft das Aussehen leider nicht. Wir Kerle sind da etwas einfacher gestrickt. Das kannst du aber nicht 1 zu 1 auf Frauen übertragen.

Liebe Grüße

Würde ich nicht sagen, es liegt vom bei den seiten keine Interessen das ist das eher