Warum finde ich keinen Freund woran kann es liegen?

6 Antworten

Du hast die Antwort doch schon selbst geschrieben!

Tinder usw nützt dir dann wohl nix Versuch in reallife nette zu finden die es dir zu liebe langsam angehen lassen würden

finni002
Fragesteller

Aber ich hab viele nette Menschen kennengelernt und davon waren auch 2 Jungs und mit dem einem hab ich mich 2x getroffen und bei beiden treffen wollte er mich küssen was für mich kein Problem darstellt aber beim 2. Treffen wollte er das ich mir mein Oberteil ausziehe und so und da hab ich Angst bekomme und er hat's auch respektiert naja nach kurzer Zeit wollte er mir unter den Pullover fassen. Und da hatte ich auch keine Lust und bin gegangen . Am Ende hat er mich als verklemmtes Miststück beschimpft.

OREOMILKAKEKS  01.01.2020, 22:12
@finni002

Süße ganz ehrlich? Lass es erstmal lieber mit Beziehungen. Wenn du jemanden triffst dann ist es so aber erzwing nix das wird nicht gut Ausgehen.

Du verliebst dich nicht nur weil du es willst und du solltest dein Glück auch nicht von einer Beziehung abhängig machen. Kümmere dich um dich, hab Spaß und lerne neue Leute kennen, irgendwann läuft dir dann der Richtige über den Weg. Alles andere ist Zwang und bringt nichts.

Du Arme

Das liegt an deine Psyche weil du ja fast Vergewaltig wurdest deswegen wirklich einen Jungen suchen denn du Verzrauen kannst und denn du wirklich liebst der nicht nur Sex will.

finni002
Fragesteller

Ich hatte aber nach dem vorfall aber 2 Beziehung beide haben so um die 6-9 Monate gehalten aber bei der ersten hat er Schluss gemacht wegen meiner Depressionen und bei der 2. Beziehung hab ich Schluss gemacht weil er mich zu Sachen gezwungen hat die ich nicht wollte ( er wollte die ganze Zeit Sex mit mir haben ) und dafür war ich noch nicht bereit

tololol41925  02.01.2020, 13:33
@finni002

Aha, wusste garnicht das ich nur Sex haben wollte (?). Du wollltest nie mit mir reden und ich habe mir für dich Zeit gelassen. Krass welchen Standpunkt ich bei dir habe, aber aufgewärmt schmeckt nicht... sage ich immer...

das klingt wirklich sehr traurig. 😔

Es wird schon, warte ab.