Fühle mich einsam aber auf etwas Neues kann ich mich nicht einlassen?

3 Antworten

aber auf etwas Neues kann ich mich nicht einlassen?

.

Dann wird sich an Deiner Einsamkeit nicht ändern außer Du hast Freunde/Freundinnen, die Dich von der Einsamkeit ablenken (können).

Männern geht es da nicht anders, auch sie werden von Frauen verlassen.

Lebe Dein Leben, Garantien gibt es dabei nicht.

Das ist normal. Vielleicht solltest du dir einfach eine Pause von den Beziehungen nehmen und mal was mit Freunden machen. Wenn du mehr mit Freunden machst, fühlst du dich garantiert nicht mehr so einsam.

Ich hatte sowas ähnliches tatsächlich auch, bzw stecke gerade mitten drin. Mein (Ex-) Freund hat sich in meine beste Freundin verliebt und nun habe ich Angst eine neue Beziehung einzugehen. Aber ich denke mal, eine Pause wäre ganz gut.

Viel Glück weiterhin ;)

Einen Tod musst du wohl sterben:

Einsam bleiben, oder das Risiko eingehen, verlassen zu werden.

Eine Garantie gibt es nicht.