Warum finde ich keine Frau die meinen Ansprüchen gerecht wird?

26 Antworten

Deine Ansprüche sind hoch, das stimmt. Aber wenn du selbst Minimum eine 9 bist, sollte es ja nicht schwer sein, jemand mit ähnlichen Ansprüchen zu finden. Charakterlich sollte es aber auch passen

Bauersein1  26.11.2020, 09:28

Außer 9er Frauen sind selten und für andere bereits auf dem Level 12/10🤔🤣

Entweder sind Deine Ansprüche an sich zu hoch oder Frauen, die Deinen Ansprüchen genügen würden, stehen halt nicht auf oberflächliche Typen.

Könnte es vielleicht sein, dass Du ein Stück weit Schiss hast, davor Dich zu verlieben und Dir deshalb so schier unmögliche Voraussetzungen dafür ausgesucht hast?

Und wenn sie dann auch noch solche Ansprüche hat, dann kannst Du Dir das auf Lebenszeit abschminken! Ich kenne Leute, die ihr Leben lang auf den Traumprinzen und die Traumprinzessin gewartet haben. Mach Du es nicht genau so.

Geh nach Charakter. Da hast Du dann pures Gold als Partner! Schönheit ist vergänglich!

Hering34  23.11.2020, 20:01

wieso? man wartet auch nicht auf den partner als Mann.

Benis666
Fragesteller

"Schönheit ist vergänglich!" guter Punkt das ist ein mega Problem, aber alles ist vergänglich.

AriZona04  23.11.2020, 20:11
@Benis666

Das ist nur dann ein Problem, wenn Du es zu einem machst. 😉 Einen Charakter kannst Du Dein gesamtes Leben lieben! Überleg es Dir! Eine Umarmung geht auch mit einem Menschen, den Du von ganzem Herzen liebst. Da musst Du kein Model für haben!

Wenn du nur solche Frauen willst, dann ist es so, dann musst du suchen, du musst dich mit nichts niedrigerem zufrieden geben.

Mit so einer Einstellung musst du aber gezielt Frauen ansprechen, sonst ist der Erfolg gleich 0.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.

Die Frage ist: was ist denn äußerlich eine attraktive Frau für dich? Gibt es die überhaupt für dich? Und dann wäre noch: gibt es diese Kombi -> attraktive Frau mit Gehirn nur für dich? Die wird es wohl irgendwo geben, nur vielleicht nicht in deiner Nähe. Die nächste Frage wäre, ob du denn die Ansprüche deiner vermeintlich perfekten Frau erfüllen würdest. Wer hohe Ansprüche hat, muss auch einiges bieten können. Aber ich glaube eher du entsprichst den Ansprüchen der meisten Damen einfach nicht. Mit solchen Aussagen, die du von dir gibst, darfst du mindestens eine 9 sein!