Warum fange ich das heulen an, wenn mich jemand gut behandelt?

4 Antworten

Dir wird in solchen Situationen klar, wie schmerzhaft du Zärtlichkeit und echtes Vertrauen bisher entbehren musstest.

Dein Herz und deine innere Einstellung lässt die Dankbarkeit hervorsprudeln!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich weiß nicht wie das bei dir ist aber ich hab das auch, aber aus dem Grund weil ich nie wirklich liebe und Zuneigung bekommen habe und sowas nie gewohnt bin und die Emotionen krass empfindlich bei sowas sind:)

weil es dich so sehr berührt und möglicherweise glaubst, es nicht verdient zu haben...