Ich fang an zu weinen wenn ich sauer bin oder mich aufrege?

6 Antworten

Dann hast du nen ordentlichen Charakter. Dann spielt dein Egoich nicht den King. Sondern hat mit sich selbst Mitleid.

Dann kannst du Selbst und dir bewusst werden. Weil das Ego dir dafür nicht im Weg steht.

Alles Wissen kann ich dir hier nicht schreiben.

Aber in meinem Profil sind viele links, die dir LebensschuleWissen geben. Was nirgends gelehrt wird.

Eines kann ich dir hier noch schreiben:

1. Beziehe nie!!! etwas von anderen auf dich. Denn sie geben, wenn sie dir was negatives sagen, nur kund, wie sie selber sind. Nämlich unhöflich.

2. Gib immer Jetzt, der Situation, wahr, gerecht, zum Gelingen.

3. Lass dich nicht von Dummen benutzen, die sich ihr Ego an dir polieren wollen. Hol sie zwar höflich, aber schlagfertig vom hohen Ross.

4. Lass dir auch nix einreden von anderen. Sondern sei du selbst, echt, authentisch u steh zu dir.

Emmadiardola
Fragesteller

Danke dir werd ich mir merken : )

Ist bei mir auch so :) in Stresssituation heule ich immer, das gehört zu mir, und ich kann es nicht steuern. Selbst wenn ich versuchen würde, laufen mir trotzdem die Tränen. Ich habe es akzeptiert und ich sage das auch meinen Vorgesetzten etc. 🤷🏻‍♂️

Das ist normal bei mir ist das auch so. Wenn jemand mich anschreit und so richtig gegen mich ist und ich nicht mal reden darf werde ich auch sauer und fange an zu heulen 😭

das ist eine Art vom Mensch.

Naja, ich habe das auch mal gemacht, und ich war damit auch ncht zufrieden. mittlerweile habe ich schon soviel Streit mit anderen leuten gehabt dass alles was sie mir vorwerfen an mir abprallt.. Ich habe schon zu lange nicht mehr geweint, und ich habe so viel Frust aufgebaut aber mein Körper lässt diesen Frust einfach nicht raus. Weinen ist etwas Gutes, da du damit alle deine Gefühle rauslässt. Es ist nicht kacke, vertrau mir^^

Liebe Grüße:)

Kanimose  22.08.2021, 21:11

Zieh dir nicht die Schuhe von anderen an. Sie geben nämlich, mit dem, was sie für oder gegen dich meinen, nur kund, wie sie selber sind.

Und manche haben halt leider nur einen Horzont bis zum Brett vorm Kopf.

Die hol zwar höflich, aber mit nem schlagfertigen Satz von ihrem hohen EgoRoss runter.

Ja, das kenne ich von mir früher. Manche Menschen sind einfach etwas nah am Wasser gebaut. Ist natürlich dann doppelt Scheiße wenn man heult obwohl man sauer ist und eigentlich nicht traurig ist.

Der Körper ist einfach etwas mit den Emotionen überfordert