Warum erlebe ich fast immer nur Negatives im Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib niemals auf, das schicksal kann dich zwar oft runter schlagen aber wichtig ist immer weiter und nach vorne schauen !!

Versuch dich auf die kleinen weniger auffälligen positiven Dinge zu konzentrieren, dann ist es wahrscheinlich nicht mehr so schlimm. Geniesse die kleinen Dinge im Leben

Leider verläuft das Leben nicht bei jedem so gut. Aber es gibt viele Menschen, die in ihrem Leben das Gefühl haben alles läuft schief und sie erleben nur schlechtes. Ist bei mir euch zum Teil so... Wichtig ist immer nach vorne zu schauen und daran zu denken, dass das Lelben auch immer wieder besser werden kann.

Alle Menschen erleben Negatives und Positives im Leben. Der Unterschied  befindet sich lediglich in deinem Kopf. Denn es kann bei vielen dazu kommen, die positiven Sachen außer Acht zu lassen. Es müssen nicht immer die großen Dinge sein. Es sind oftmals die kleinen Dinge im Leben, die das Leben lebenswert machen.

Wenn du viel schlechtes erlebst dann denke dran. Es wird immer wieder eine gute Zeit geben.