Verbindet Ihr mit Zeit was positives oder negatives?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

negativ 55%
positiv 45%

12 Antworten

negativ

Sie ist immer gegen mich. Ich bräuchte ein, zwei Stunden mehr am Tag, da ich vieles sehr intensiv reflektiere. Eigentlich wäre ein 25 Stunden Tag besser. Es ist immer sehr knapp mit der Zeit, sie schreitet voran. Allerdings sehe ich in weniger Sekunden manchmal ein ganzes Universum. Dann erscheint der Alltag profan und 'on the fast lane' .

Aber prinzipiell ist halt diese Zeit hier irgendein Messinstrument, braucht man halt.

Weder noch...

Warum sollte man für eine physikalische Basisgröße Gefühle entwickeln?

BackToHeaven
Fragesteller

Wenn man was mit Ihr verbindet. z.b Wenn man früher was tolles erlebt hat.

positiv

Ohne Zeit wäre das Leben doch eigentlich sinnlos oder. Wäre es nicht irgendwie langweilig wenn sich nichts entwickelt, ohne Zeit

BackToHeaven
Fragesteller

Braucht Leben nicht überhaupt Zeit?

Wenn alles still steht, kann doch nix leben :)

Neutral.

Zeit ist kostbar.Manchmal hätte ich mehr Zeit gehabt...

Es gibt wertvolle Zeit,die Zeit mit den liebsten die einen erfreut und Zeit der einem druck macht und so einen stresst.

negativ

Sie rast und rast erbarmungslos, man kommt oft nicht mehr mit ihr mit...

Gruß NicoFFFan