Frage von phil1234567, 183

Warum drücken sich manche Frauen nach dem schwimmen auf die Brüste?

Kann mir das jemand erklären?

Antwort
von jule2204, 119

Ich hab das zwar noch nie gesehen und mache das auch nicht selber, aber ich denke mal das sie es machen um das Wasser zwischen Badeanzug und der Haut zwischen den Brüsten gleich weg zu bekommen.

Antwort
von Herb3472, 137

Damit das Wasser herausläuft, wie bei einem Badeschwamm.

Antwort
von urbanpanda01, 126

Damit drücken sie das wasser aus dem bikinioberteil raus, sollte klar sein

Antwort
von Grautvornix, 134

Vielleicht weil die undicht sind, und sie wieder das Wasser auspressen?

Kommentar von phil1234567 ,

Wer ist undicht😂😂😝

Kommentar von Grautvornix ,

Na die Brüste.

Kommentar von phil1234567 ,

Hahahah ok

Kommentar von NickiLittle ,

das glaub ich nich, meine bf is nich ganz dicht, das wissen wir alle, aber sie macht das nicht :-)

Antwort
von L0ckey, 108

Damit das Wasser aus dem Push-up fließt weil sonst ist der Push-up schwer und zieht die Brüste runter ;) (ich bin ein junge und das wäre die einzig logische Erklärung XD)

Kommentar von phil1234567 ,

Es gibt push up bikinis????

Antwort
von Kasumix, 103

Hab ich noch nie gemacht und noch nie gesehen ;)

Vllt. holt man sich dann die Badehose zwischen den Backen wieder her... aber sonst :D

Kommentar von phil1234567 ,

Musst nur mal schauen das machen viele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community