Warum drücken sich manche Frauen nach dem schwimmen auf die Brüste?

7 Antworten

Damit das Wasser aus dem Push-up fließt weil sonst ist der Push-up schwer und zieht die Brüste runter ;) (ich bin ein junge und das wäre die einzig logische Erklärung XD)

phil1234567
Fragesteller

Es gibt push up bikinis????

die drücken sich nicht drauf, sondern prüfen nach, ob das Bikinioberteil verrutscht ist und ziehen es dann gegebenenfalls so, wie es sich gehört.

Ich hab das zwar noch nie gesehen und mache das auch nicht selber, aber ich denke mal das sie es machen um das Wasser zwischen Badeanzug und der Haut zwischen den Brüsten gleich weg zu bekommen.

Vielleicht weil die undicht sind, und sie wieder das Wasser auspressen?

phil1234567
Fragesteller

Hahahah ok

NickiLittle  17.07.2016, 16:42

das glaub ich nich, meine bf is nich ganz dicht, das wissen wir alle, aber sie macht das nicht :-)

Damit drücken sie das wasser aus dem bikinioberteil raus, sollte klar sein