Frage von AnniLuu, 319

Warum diese Abkürzungen vieler User bei Smule?

Hallo.

Ich bin jetzt schon einige Monate bei diesem Karaoke Sing! von Smule aktiv aber ich habe bis heute noch nicht gerafft, was es mit den Namen dort auf sich hat. Da gibt's immer ne ganze Reihe an Leuten, die hinter ihrem Namen irgend eine Abkürzung haben. Sowas wie "iSuper", "GLEEK" oder in Deutschland sowas wie "VoG" oder "GMBiM". Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte keine Übersetzung. Mir ist bewusst, dass VoG 'Voices of Germany' heißt, aber ich steige nachwievor nicht dahinter, was das ist und wozu das gut ist. Ist das ne Art Club? Und wie kommen die da rein? Hat man als Normalo mit einem stinknormalen Namen (VIP bin ich) die Chance, in so einen Club zu kommen oder würde das sowieso eine Neuregistrierung voraus setzen? BITTE KLÄRT MICH AUF. :D Danke!

Antwort
von Angsthase523, 258

Hey! Das sind Gruppen Namen. Dh gute Sänger kommunizieren über Line oder Whatsapp miteinander um zB Gruppen Songs aufzunehmen :) in diese Gruppen kommst du über Auditions, also über offene Aufrufe - in denen singst du und dann wird darüber entschieden ob du aufgenommen wirst! Schau doch mal bei mir vorbei :) mein Name ist dort larrythefurious !:)

Kommentar von AnniLuu ,

Danke für die Antwort. :) ich hab dich grad mal gefollowt (NicoLe95ify)

Meinst du mit offenen Aufrufen die ganz normalen öffentl. Einladungen? Weil die mach ich ja öfter, aber eigentlich dienen die ja nur dazu, dass irgendwer mitsingt.

Sorry, ich check diese App einfach nicht. :D

Lg

Kommentar von Angsthase523 ,

Dankeschön ich schaue gleich! Ja lot den offenen Aufrufen meine ich aber nicht deine eigenen sondern die der Gruppen "Anführer". Da steht dann zB in der Beschreibung "DiD Audition - no pop grunge fix and over 18 year olds only " Das sind dann dir Auditions bei denen du dich bewerben kannst. Also die Gruppen an sich finde ich sind jetzt auch nichts wirklich besonderes und es gibt starke "qualitätsunterschiede" wenn du verstehst was ich meine :)

Kommentar von Angsthase523 ,

*mit **die ( sorry habe schnell getippt )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten