Warum diese Abkürzungen vieler User bei Smule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Das sind Gruppen Namen. Dh gute Sänger kommunizieren über Line oder Whatsapp miteinander um zB Gruppen Songs aufzunehmen :) in diese Gruppen kommst du über Auditions, also über offene Aufrufe - in denen singst du und dann wird darüber entschieden ob du aufgenommen wirst! Schau doch mal bei mir vorbei :) mein Name ist dort larrythefurious !:)

AnniLuu
Fragesteller

Danke für die Antwort. :) ich hab dich grad mal gefollowt (NicoLe95ify)

Meinst du mit offenen Aufrufen die ganz normalen öffentl. Einladungen? Weil die mach ich ja öfter, aber eigentlich dienen die ja nur dazu, dass irgendwer mitsingt.

Sorry, ich check diese App einfach nicht. :D

Lg

Angsthase523  25.03.2016, 10:13

Dankeschön ich schaue gleich! Ja lot den offenen Aufrufen meine ich aber nicht deine eigenen sondern die der Gruppen "Anführer". Da steht dann zB in der Beschreibung "DiD Audition - no pop grunge fix and over 18 year olds only " Das sind dann dir Auditions bei denen du dich bewerben kannst. Also die Gruppen an sich finde ich sind jetzt auch nichts wirklich besonderes und es gibt starke "qualitätsunterschiede" wenn du verstehst was ich meine :)

Angsthase523  25.03.2016, 10:14

*mit **die ( sorry habe schnell getippt )

Und wenn ich die App Line installiere, muss ich mich darüber immer mit dene Kontakten? Geht man in so einer Gruppe auch irgendwelche Pflichten ein?