Frage von NataHolle, 161

Punkte bei smule?

Wenn ich ein Song gesungen habe, dann wird immer erst eine Zahl angezeigt, z.B. 6578 oder 8436 oder 11586 und danach kommt der Satz: du klingst fantastisch! Was bedeuten die Zahlen und wie weit nach oben gehen diese. Also je größer die Zahlen um so besser war wohl der Song, oder?

Antwort
von Feuerengel75, 26

Das ist eure Punktzahl. Je besser die Töne getroffen und gehalten werden, um so mehr Punkte gibt es!

Dem Satz "Du klingst fantastisch" sollte man allerdings nicht unbedingt viel Glauben schenken. Ich hatte einmal eine Aufnahme, die eigendlich nur aus dem Gejammer einer rolligen Katze bestand.

Punktemäßig mies (das arme Tier konnte partou nicht die Töne halten) aber auch sie klang fantastisch!!! Langsam bekomme ich so eine Ahnung, warum so viele DSDS Kandidaten der Meinung sind, sie könnten wirklich singen........

Antwort
von KanstdDuHelfen, 119

Meine höchste Punktzahl war bei einem solo bei 21.000 Punkten, für was die sind interessiert mich aber auch

Kommentar von NataHolle ,

naja vllt haben wir ja Glück und das liest noch jemand und kann uns Antwort geben 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten