Lieder von SING! auf Instagram posten?

1 Antwort

  1. Du gehst auf die Großansicht des Liedes, dass du gerne hochladen möchtest.
  2. Drück auf das Symbol unten rechts bis mitte, neben den drei Punkten und den Kommentaren
  3. Hier kannst du nun verschiedene Sachen machen, z.B. als Nachricht schicken. Da ich kein Instagram hab, wird es mir auf jeden Fall nicht angezeigt. Sollte es bei dir auch nicht angezeigt werden, geh auf "Mehr"
  4. Hier werden nun mehr Sozial-Medias angezeigt. Wenn Instagram darunter ist, kannst du es einfach auswählen, wenn nicht, drück nochmal auf "Mehr"
  5. Spätestens da solltest du es normalerweise sehen ^^

Hoffe dass ich helfen konnte.
(PS: Ich weiß, wie kann man Smule aber kein Insta haben...)

JamieAmy2001
Fragesteller

Irgendwie wird mir Instsgram gar nicht angezeigt leider..^^

JamieAmy2001
Fragesteller

Instagram*

Und es ist gar nicht blöd oder komisch, dass du kein Instagram hast :)

JamieAmy2001
Fragesteller

Hätte theoretisch sein können, WENN........ man da texte ohne Bilder posten könnte.... Aber trotzdem danke für deine Hilfe :)