Wie kann ich ein Video das ich auf Instagram gesehen habe speichern?

2 Antworten

Videos die einen per dm geschickt worden sind kann man leider nicht Speichen aber ich habe ein andern Trick den ich immer verwende.Dafür muss er Das video selbst Posten auf seiner Seite. Du brauchst dafür eine App "videocache" ist eine App die ich benutze. Dann kopierst du den link Des Videos, gehst zur App fügst du den link ein und schon ist es gedownloadet :)

glidrisi  28.10.2017, 01:32

Super

Könntest du mir auch sagen wie ich normale tolle Bilder in meinem Handy speichern kann? Also au von instagram?

Danke

hopelessok  28.10.2017, 01:36
@glidrisi

Ganz normal mit einem Screenshot? Und dann halt zuschneiden so das der Hintergrund von Instagram weg ist

FreundlichNow
Fragesteller

DAS geht nicht, denn er hat es mir ja geschickt,weil es nur für mich sein soll, damit ich es auf meinem Blog veröffentlichen kann

FreundlichNow
Fragesteller

P.S. Das was du beschrieben hast da gibt es ca. 30 Apps die das können. die sind aber alle nicht so scher. Wenn du z.B. in google "App video downloaden Instagram" eingibst kommen ganz viele Apps die das können. Das gleiche gilt für Bilder

Auf dem Handy geht das nicht aber auf dem PC kannst du es speichern. Dazu musst du die Entwicklertools deines Browsers mit F12 aufrufen. Da klickst du dann auf "Netzwerk" und dann erst startest du das Video. Dann werden dir unter anderem der Name der Video Datei angezeigt. Da klickst du dann rechts drauf und öffnest es in einem neuen Tab.

FreundlichNow
Fragesteller

Danke das probiere ich aus. Ich hoffe ich bekomme das hin