Erfahrungen mit Karaoke App Smule?

2 Antworten

Hey Hey:)

lass das lieber sein ...mit einer Premium Mitgliedschaft das bringt dir nur Ärger ein glaub mir ich rede aus Erfahrung, was ich dir empfehlen würde wenn du gerne Karaoke singst lad dir ein paar Freunde ein und mach einen Karaoke abend davon hast du viel viel mehr als so eine blöde Premium Mitgliedschaft, oder geh in ein Verein singe dort mit ein paar Leuten zusammen :)

Lg michelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen pc hast dann installier dir ultrastar. Ist wie früher Singstar. Brauchst dann noch Mikrofone. Alles andere sollte umsonst sein

lenijaz
Fragesteller

Okay danke für den Tipp muss ich mal ausprobieren. Kann man da wirklich alles singen? Also ist die Mediathek in etwa so groß wie bei Smule?

kempi87  21.07.2018, 23:08

kenn smule nicht. dort ist es größtenteils von der Community erstellt. das letzte mal vor par Jahren hatten wir über 4000songs und das war nur ein teil