Frage von CallMeSammy, 522

Sing-App von Smule;kennt sich jemand aus und kann mir bei folgendem Problem helfen?

Hallo Community,

Ich nutze seit einiger Zeit die Sing-App von Smule. Bisher hatte ich keine Probleme ö.Ä.

Heute wollte ich singen, mach es wie gewohnt, will es mir dann zum Schluss anhören und war erstaunt o.o man hat gar nichts von mir gehört. Bei einer neuen Aufnahme habe ich das Handy nahe an meinen Mund genommen, aber auch wenn ich das mache, zeichnet es nicht richtig auf. Zwischendurch bin ich mal laut, dann wieder gar nicht mehr zu hören. Ich muss zudem auch meinen Gesang um 200sek zurücksetzen, damit er wenigstens halbwegs synchron ist.

Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen.

PS: am Handy liegt es nicht; habe es per Sprachnachricht getestet.

Hier noch der Link zum Screen, bitte kopieren und einfügen. Bin gerade mit dem Handy hier, also von daher.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e9d440-1460800268.png

Antwort
von Sansimi, 365

Hi! Das Problem liegt bei Smule. Seit dem neuen Android-Update ist das leider schon ein Problem. Sie schaffen es seit Wochen nicht, ihre App wieder kompatibel zu machen. Es ist äusserst ärgerlich, zumal viele der Betroffenen Geld bezahlt haben für ein Abo und von smule keine Reaktion über Social Media erfolgt. Wir müssen wohl abwarten und Tee trinken. LG Simi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten