Smule Account löschen

1 Antwort

Wenn du ein Abonnement mit automatischer Verlängerung bei Smule hast, kannst du es folgendermaßen bei iTunes beenden: https://support.apple.com/de-de/HT202039

Wenn du dein komplettes Konto löschen möchtest, würde ich dir raten, den Support von Smule zu kontaktieren. Gehe dazu auf smule.com/contact und wähle als Kontaktgrund General Inquiries aus. Schreibe einen kurzen Text auf englisch, dass du dein Konto löschen möchtest.

Eine richtige Funktion (click & delete), die dein Konto löschen würde, gibt es leider nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Consultant für IT-Security, IT-Netzwerke & Cloud Computing