Wo ist die Einstellung "Harmony" von der App Smule Sing hin?

2 Antworten

Ich bin mir recht sicher, dass es was mit dem Lied zu tun hat. So wie bei manchen Liedern zum Beispiel die Noten angezeigt werden, bei manchen nicht. Bei manchen Liedern ist das eben wahrscheinlich einfach nicht eingebaut worden, schätze ich mal. Ich persönlich benutze smule schon ungefähr ein dreiviertel Jahr und hab die Harmony Option auch erst wenige Male gesehen, also

Sandy7580
Fragesteller

Die Einstellung "Harmony" war aber mal komplett da, dh. man konnte sie bei jedem Lied verwenden- doch dann hat smule irgendwann mal ein Update gemacht und dieses war nicht mehr zu sehen...... ich dachte erst das diese Einstellung nur noch IPhone Nutzer haben - da ich schon mitbekommen habe das die sowieso mehr einstellen können als Android 🤷

Ich bin 3 Jahre bei Smule( Vip) und der Filter. " Harmony" ist tatsächlich nicht für jedes Lied eingebaut - es muss einfach Glück gewesen sein,dass du mehrfach die Einstellung bei den Liedern hattest - Viel Spass :)