Lieder mit viel gefühl?

11 Antworten

- Tears in Heaven - Eric Clapton - youtube.com/watch?v=JxPj3GAYYZ0

- Candle in the Wind – Elton John - youtube.com/watch?v=cJuOc0Ld1uk

- Please Mr Please, Olivia Newton John youtube.com/watch?v=O6JJjfnNwsY

- If you leave me now - Chicago - youtube.com/watch?v=OlKaVFqxERk

- Love Hurts, Nazareth (youtube.com/watch?v=GRJaZdodEgI)

- November Rain, Guns N' Roses - youtube.com/watch?v=fGpqZSmpqDA

- Almost Lover - A Fine Frenzy (youtube.com/watch?v=lsWsasqIoyk)

- When I need you, Leo Sayer youtube.com/watch?v=8_96uyfmqgo

- Killing me softly, Roberta Flack youtube.com/watch?v=dpNdMIAnKko

- Weit, weit weg, Hubert von Goisern (youtube.com/watch?v=Q8eL6uFq2O0)

- Everybody hurts, R.E.M. (youtube.com/watch?v=ijZRCIrTgQc)

- Song sung blue - Neil Diamond (youtube.com/watch?v=P1t9zOwmWok)

- Listen to the rhythm of the falling rain, The Casades (youtube.com/watch?v=lC2Fu20X_KY)

- More than I can say, Leo Sayer (youtube.com/watch?v=dGKnSdikqjw)

- Please, release me, Engelbert Humperdinck (youtube.com/watch?v=6S9ecXWCBCc)

- Still got the Blues, Gary Moore (youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw)

- The Most Beautiful Girl In The World (youtube.com/watch?v=gzr2v9yNiEk)

- Rise, Gabrielle (youtube.com/watch?v=qDcmf_GhlZY)

- It's All Over Now, Baby Blue, Theme

(youtube.com/watch?v=zyn8BJ1Uvzw)

- You left me (just when I needed you most), Tim McGraw youtube.com/watch?v=22CrTnzFrak

Das gibt es auch auf Deutsch von Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht'

(puls4.com/video/highlights/play/1638126)

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

AstridDerPu

https://youtube.com/watch?v=JxPj3GAYYZ0

AL JARREAU besitzt Musik und Gefühl in jedem kleinsten Teil seines Körpers... In diesem Song toppt er sich sogar noch selber !

"You're the only luck I need

You make it go

You're the only luck I need

To make Murphy pass my door...
"

Wundervolle Lyrics gepaart mit einer der schönsten Stimmen der Welt, interpretiert von einer hochkarätigen Band - allein der Sologitarrist spielt sich hier die Seele aus dem Leib...

"Murphy's Law"

https://youtube.com/watch?v=8ubAe7m34Ck

The Cinematic Orchestra - to build a Home

Bon Jovi: Bed of Roses! ( Generell alle Songs von Bon Jovi sind empfehlenswert!)

Von James Blunt - Face the sun, Jason Mraz - I'm Yours, James Arthur - Impossible & Jason Derulo - Broken Record *-*