Frage von WerragamerPM, 121

Lieder auf deutsch mit WENIG Text?

Wir sollen in der Schule in Musik ein selbstgewähltes lied singen. Ich KANN NICHT singen,deshalb brauche ich ein Lied mit wenig text (muss aber von einem deutschen gesungen werde). Kennt ihr welche?

Antwort
von PoisonArrow, 93

entweder "Da-Da-Da" von Trio, da gibt es neben wenig Text auch wenig Melodie..

oder Du nimmst irgendein Lied von Nena, die hat auch selten richtig gesungen, da kann man tonal ruhig mal daneben hauen :-)

Grüße, ----->

Antwort
von Weisheit5415, 76

"Hejo spann den Wagen an. Sieh der Wind treibt Regen übers Land. Hol die goldnen Garben, hol die goldnen Garben." Ein Kanon

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 61

Kraftwerk: Autobahn

Kraftwerk: Wir sind die Roboter

Kraftwerk: The model

Da-da-da von Trio (siehe poisonarrow)

oder, eine der größten Unverschämtheiten, der Song-Geschichte:

Silver Convention: Fly, robin fly.  (deutsche Produktion!)

Antwort
von Strolchi2014, 83

Da Da Da von  Trio.

Da hast du so gut wie gar keinen Text:-)

Kommentar von PoisonArrow ,

...und auch kaum Melodie :-)  cool, dass Dir das echt zeitgleich eingefallen ist, muss was dran sein....

Antwort
von aloehi, 67

"Meine Welt" von LaFee
Hat zwar viel Text, doch es wiederholt sich ständig...

Antwort
von frodobeutlin100, 46

Mo-Do - Eins, zwei, Polizei

Antwort
von Rukichan, 44

Ich kenne jetzt nicht wirklich was mit wenig Text, aber hier mal Lieder, die man sehr gut mitsingen kann...

Laith Al-Deen-Dies ist dein Lied

Gronkh & Sarazar-Elektrotitte

Madsen-Lass die Musik an

Schiller feat. Unheilig-Sonne

Die Ärzte-Fiasko

Blumio-Hey Mr. Nazi

Jennifer Rostock-Mach dich aus dem Staub

Sportfreudne Stiller-Applaus Applaus

Jennifer Rostock feat. Nico-Kaleidoskop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten