Warum die Lebensmittelbranche?

6 Antworten

Eigentlich geht es mehr um Dein Wesen in dem Gespräch: Servicegedanke, Freundlichkeit, Leistungswille, Lernfähigkeit.

Sicher hast Du Dir Lebensmittel nicht ohne Grund ausgesucht. Oder möchtest Du lieber Gardinen verkaufen ? An der Tankstelle arbeiten ? Da hast Du schon Deine Begründung.

Und viel Spaß bei den Lebensmitteln, Kaufland braucht motivierten Nachwuchs. Habe ich selber einige Jahre gemacht. Jeder Arbeitstag ist anders und auf seine Weise schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Sichere Branche (wird es immer geben)

Lebensmittel werden IMMER gebraucht. Selbst während der Coronakrise wurden Lebensmittelgeschäfte weiter geführt.

Die Lebensmittelbranche ist nicht nur einer der wichtigsten Arbeitgeber in Deutschland, sie bringt auch immer neue Karrieremöglichkeiten hervor.

Hallo,

vergiss es und such Dir was anderes.

Ich meins nur gut.

Wer so eine Frage stellt, der hat in dieser Branche nix zu suchen.

Ich würde Dich nicht einstellen.

Denk mal darüber nach :-)

LG Jürgen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung