Kaufland Einzelhandel?

5 Antworten

Kaufland ist Einzelhandel, denn Kaufland verkauft an Endkunden. Im Gegensatz dazu verkauft der Großhandel nur an Gewerbetreibende, meist ebenfalls Händler, aber auch Industrie und Handwerker. Natürlich gibt es auch Mischformen.

Einzelhandel, da dort "einzelne" Produkte "einzeln" und an jeden abgegeben werden.

Einzelhandel. Privatleute kaufen dort ein.

Kaufland isr eigentlich eine Stiftung mit Einzelhandels-Charakter.

Kaufland fällt unter Einzelhandel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bio-Lebensmitteleinzelhandel