Warum denken so viele Menschen noch ,,primitiv"?

5 Antworten

Ich weiß es nicht ich denke andere Länder und andere Mentalität. Andere Länder haben auch eine andere Vorgeschichte als Deutschland und können daher anders agieren.

Deutschland mit seiner Vorgeschichte hatte halt eine andere Position einzunehmen und sich vorbildlich zu verhalten um den Menschen Respekt entgegenzubringen und auch eine gewisse vorbildrolle anzunehmen wie sich Menschen gegenüber verhalten und begegnen sollten.

Menschen sind verschieden überall auf der Welt. Jeder Mensch jeder Nation lernt aus ihren Erfahrungen und muss aus Dingen die passiert sind heraus anders reagieren für die Zukunft.

Im Grunde hast du völlig recht.

Primitiv ist eher das was du gennant hast

OlliBjoern  21.02.2022, 20:50

Wieso das denn?

Ich gebe Dir Recht. Star Trek ist da schon weiter als wir.

Das ist kein primitives Denken, sondern realistisches Denken. Wer so wie du es vorschlägst durch sein Leben geht, ist unfassbar naiv.