Warum denken manche Leute nicht?

7 Antworten

Alle Menschen denken immerzu. Sie können nicht anders. Das Gehirn ist immer in Betrieb (auch im Schlaf). Das Ergebnis der Denkprozesse kann allerdings bei verschiedenen Menschen in Bezug auf das selbe Problem recht unterschiedlich sein. Man sollte der Natur nicht vorwerfen, dass sie phantasielos wäre.

Denke ist ja auch nicht gut wie sagte mein Vater immer "nicht denken nachdenken"

Manche kommen beim denken an ihre Grenzen.

ChronosSOL  05.08.2022, 19:42

Bei manchen scheitert es schon am atmen...

Schuldiege, der ist sehr zynisch.

MyNameIsMike  05.08.2022, 19:44
@ChronosSOL

Naja, um zu wissen wie man atmet muss man auch denken. Von daher hast du recht 😄

Tut höllisch weh im Kopf 🤷‍♂️

Oder sind gesegnet mit dem Additiv "Mir ist alles schei... egal!" - Perk