Warum denke ich immer so viel und plane alles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello,

Vorausplanungen können nicht schaden, aber auch schnell in die Hose geben, wenn etwas anders verläuft als man dachte/plante. Somit Plan B auch einkalkulieren und gezielte Erwartungen drosseln.

Einfach nur mal abwarten, was sich so automatisch ergibt. Doch Deine Planungen geben Dir anscheinend eine Sicherheit, die Dich umgeben. Ziellos ist nicht Dein Ding....:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dagegen kannst du wohl nichts machen, geht mir genauso.

Mach mir 5000 Gedanken bis ich mir etwas kaufe und denke zich Mal drüber nach und am Ende kauf ich es einfach. 😂