Über was denken normale menschen nach(will selbst auch nur noch normal denken um so auch normal nach außen zu wirken)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gedanken sind frei.

Dir kann niemand in den Kopf schauen. Denk, was du willst.

Es gibt übrigens nicht den normalen Menschen. Du gehst in deinen Fragen von so einer Art Prototyp aus.

Solltest du eigentlich merken, als Sonderling.

Ihre Glaubenssätze nach denen sie handeln:

1. Das Beste ist geboren zu werden

2. Leiden ist besser als tot zu sein

3. Unwürdig lebt durch den kein anderer lebt

4. Wir sind alle freien Willens

5. Das Bessere wird gebilligt (ignoriert) oder ausradiert/zu unseren Gunsten uminterpretiert, das Schlechtere ist zu befolgen

6. Wir lassen die Tür selbst nach empfangenen Schaden offen und reparieren und räumen sie falls sie versperrt wurde (Nachdem ein Kind in den Brunnen gefallen,sollen weitere fallen)

7. Jeder wird für normal gehalten, bis das Gegenteil bewiesen wird (geben also einen Dreck auf die wahre Natur der Menschen, weil sie selber mist sind)

andere Grundkentnisse (für Lehrlinge):

0. Um Normale verstehen zu können, ist es notwendig auf ihre Handlungen zu achte. Was "tun" sie - lesen, anhören,.. wie sie laufen, sich gegenüber einem verhalten, mit wem sie sich umgeben. Achtet weniger auf das was sie sagen (sollte automatisch passieren) weil man lernt ganz schnell dadurch ihren geistigen Verfall kennen, den sie immer wieder wiederholen. Es ist verschwendete Geisteskraft ihnen länger als nötig zuzuhören.

  • Normale denken niemals, die glauben und nehmen materielles, Arbeit, Fortpflanzung, Zukunft, sich, und ihre Blutsverwandten als sehr sehr wichtig - meist verleugnen sie ihren Egoismus oder stellen ihn zur Schau (Narzissmus)
  • Normale fangen immer an zu leben (schmieden lebenserhaltende Pläne für die Zukunft)
  • Normale machen alles aus Gewohnheit statt aus Vernunftgründen, weil sie besitzen Verstand aber keine Vernunft
  • Normale sehen selbst im tiefsten Schwarz einen Funken Hoffnung, weil sie blind sind - aus ihrem kindlichen Schwachsinn nie herausgewachsen/wiederhineingewachsen weil die Wahrheit ihnen zu hässlich ist - oder anders ausgedrückt: die sind Optimisten. Zwischen ihnen existieren pessimistische Optimisten (war Nietzsche z. B.)
  • Normale teilen sich auf in ca. 60% politisch rechts; 15% politisch liberal; 10% links; 10% andere; 5% Nicht-Wähler. Sie wählen also überwiegend Parteien wie Npd, Afd, Cdu/Csu, Spd, Grüne und sind oft homo-,bi-, trans-phob (Alice Weidel ist auch so eine) Die sind d. h. Pro-Life und halten die Ehe natürlich fest.
  • Normale sind oft gefallsüchtig und suchen die Nähe der Masse
  • Wenn sie sich nicht fortpflanzen können, dann halten sie sich ganz oft Haustiere und bes. Hunde

also ich bin davon überzeugt, dass im Grund jeder Mensch weird ist, bzw sich seltsame Gedanke macht.

Und deine bisherigen Fragen wirken auf mich nicht wirklich außergewöhnlich seltsam

Es soll Menschen geben, die über das nachdenken was andere Menschen über Sie denken. Diese wiederum denken ähnlich womit eine Situation entsteht, die Gedanken zu einem ad absurdum führen.
PS: Der Begriff "normal" wird von mir stündlich neu definiert.

Achtsam u bewusst, bei dem, was man tut, sollte man sein.