Warum dauert es so lange?

2 Antworten

Hallo.

Wahrscheinlich wird der Anmeldeschluss abgewartet, bis entschieden wird, wer genommen wird und wer nicht (was dann auch nochmal ein paar Tage dauern kann).

Wenn auf der Seite steht, dass du dich bis Mitte März gedulden musst, dann hast du ja schon die Antwort, wann du in ungefähr mit einer Antwort rechnen kannst

Hey,

du musst es so sehen um so länger um so besser.

Dann schauen sie sich dein Zeugnis genauer an und haben dann bestimmt Interesse.

Unsere Lehrerin hat damals gesagt, das, wenn es länger dauert es ein gutes Zeichen ist.

Denn, wenn man schnell eine Rückmeldung bekommt wurde das Zeugnis nur schnell durch geblähtert und nicht wirklich angeschaut. Also um so länger um so besser ☺️🙂😉🍀