Nach der 12. Klasse Ausbildung Anfangen?

1 Antwort

ich würde das Abi oder Fachabi noch machen. Bei uns gab es beide Zweige.

Bei Sek II gibt es nicht automatisch nach der 12. Klasse das Fachabi beim beruflichen Gymnasium so weit ich weiß. Es fehlen ja Abschlußprüfungen.

Bei uns gab es damals 3 Zweige. Wirtschaft-Hauswirtschaft-Technik.

Das Ganze auch für Fach-Abi. Klar bewirbt man sich schon Ende der 11. Klasse, weil Auswahlverfahren teils schon für 2019 durchgeführt werden.