Urlaub bei einer schulischen Ausbildung?

3 Antworten

Da stimmen häufig bis zu einem gewissen Grad die Ferien mit denen allgemeinbildender Schulen des Bundeslandes überein.

Da du sicherlich auch zur Berufsschule gehst, wirst du dich mit deiner Urlaubsplanung an die Ferienzeiten halten müssen.

DieKatzeMitHut  02.04.2018, 19:53

Bei einer schulischen Ausbildung geht sie wohl ausschließlich zur Berufsschule.. :)

Während der Schulzeit kannst du keinen Urlaub nehmen. Ansonsten stehen dir alle Tage offen.