Anmeldung an mehreren beruflichen Gymnasien/Berufskollegs - was soll ich tun?

2 Antworten

Verbindlich - man kann immer absagen! Lass dich nicht verrückt machen.

Das ist in der Tat nicht einfach zu entscheiden. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass du entweder bei Schule D fragst , ob du auch später zusagen kannst, weil du eben noch auf eine andere Antwort wartest oder bei Schule A fragst, ob es eine Möglichkeit gibt, dass du schon früher (theoretisch würde ja der 1.4. reichen) bescheid bekommst.

Wenn gar nichts geht würde ich warten wie es bei B und C aussieht und zur Not am 1.4. D zusagen, bevor du gar nichts hast. Und von B und C müsste ja auch noch eine Antwort kommen.

Hoffe ich konnte helfen