Anmeldung zur Oberstufe zurückziehen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja du kannst die Anmeldung zurückziehen geh einfach ins Sekretari 100%
Ist zu spät hast pech gehabt 0%
Geh einfach zum beruflichen Gymnasium 0%

2 Antworten

Wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist kannst du dich nciht mehr neu anmelden, aber zurückziehen geht immer noch. Selbst im neuen Schuljahr kannst du noch gehen.

Niemand wird dich zuhause abholen mit Gewalt hinschleppen.

sxoxfxixex
Fragesteller

Anmeldeschluss ist zum Glück in knapp 2 Wochen

Eine Anmeldung zurückziehen oder absagen kannst du immer.

Aber mach es nicht voreilig sondern überlege es dir gut. Oder sprich mit einem Beratungslehrer drüber.

sxoxfxixex
Fragesteller

Anmeldeschluss für die gymnasialen Oberstufen ist am 10.02 und ich habe die Anmeldung ja schon abgegeben deshalb muss ich die schnell zurücknehmen