Kann man von einem Beruflichen Gymnasium zu einem anderen Beruflichen Gymnasium mit unterschiedlichem Schwerpunkt wechseln?

2 Antworten

Dein Problem ist, dass es bald schon Halbjahreszeugnisse gibt.

Im Notfall mach ein Praktikum bis zum nächsten Schuljahr. Dann kannst du in beide Bereiche reinschnuppern und dich dann entscheiden in welches BG du möchtest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Nimm Gesundheit und Soziales, dann hast du es überwiegend mit Menschen zu tun, die aus innerer Überzeugung dort lernen und lehren und nicht wegen dem schnöden Mammon.