Warum darf nie in sein Handy schauen?

10 Antworten

Ich weiß ja nicht was du in seinem snap etc zu suchen hast, da du ja selbst ein Handy hast und ich finde, dass das auch nicht sein muss dass der Partner ans Handy des anderen geht - zumindest hinterrücks in dessen Abwesenheit.

Wenn er Dir zeigt, was er mit wem treibt auf seinem Handy ist doch gut. Änder deinen eigenen Handycode und lass es auch nicht immer erreichbar für ihn.

Vertrauen geht eigentlich nur in dem Sinne, dass der andere tut, was er für richtig erachtet, und sich im Zweifel richtig informiert oder Unterstützung holt.

Darauf "zu vertrauen", etwas Bestimmtes zu tun oder nicht zu tun, nenne ich nicht Vertrauen.

....was interessiert Dich so an seinem Handy? Warum vertraust Du ihm nicht? Und hättest Du Gefallen daran, würde er versuchen, Dich so zu überwachen? Eifersucht ist übrigens ein ganz schlechter Ratgeber.....

Hallöchen :)

also für mich hört sich das eindeutig nach einem Vertrauensproblem an bei euch in der Beziehung.

Meine erste Frage wäre: Was ist der Grund wieso du in sein Handy scahuen willst und wissen willst mit wem er snanpt oder so?

ich glaube du möchtest halt einfach wissen mit wem er Kontakt hat und VorAllem mit welchen Mädchen. was ich (w/17 ) sehr gut verstehen kann:)aber du musst dir selber die Frage stellen, glaubst du dass er dich betrügt ? Oder wieso vertraust du ihm nicht?

ich kann mir vorstellen, dass er bestimmt mit ein paar Mädchen schreibt oder snapst, aber dass er das einfach nur freundschaftlich Nacht und nicht weil er Dir Fremdgehen will. Da du das sowie sich das für mich anhört eh nicht dulden würdest, verheimlicht er Dir das. So bekommst du nicht mit dass er mit ein paar Mädchen snapst und er hat seine Ruhe.

ich glaube du solltest dich mal mit ihm hinsetzten und reden. Frag ihn wieso er dir alles verheimlicht und ob er dass nur macht weil du so verdammt eifersüchtig bist?!

höaub mir wenn ihr darüber redet und beide kompromissbereit seit könnt ihr das ohne Probleme wieder klären :)

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laslallalala
Fragesteller

Naja eig wäre es Mir ja echt egal weil ich ihm eig schon vertraue aber ich vertraue den anderen nicht. Wir haben absolut nur schlampen in der Umgebung die uns das ganze null gönnen. Sogar meine Freundinnen haben sich schon an ihn rangemacht ! Ich will einfach nicht das er mit anderen Kontakt hat weil Mädchen auch immer lügen erfinden & alles anders herum erzählen & ich dann nie weis was wahr ist weil niemand perfekt ist & man niemanden wirklich zu 100% vertrauen kann.

Gutefrage247  26.01.2019, 15:13
@Laslallalala

Mhm ich kann dich total verstehen. 🤔

hab auch einen Freund seit ca 6 Monaten und mir ist es manchmal auch nicht leicht gefallen ihm zu vertrauen. Aber vll könnt ihr euch ja mal einigen was für euch okay ist und was nicht.

Zum Beispiel ab und zu mit ner Kollegin von ihm zu snapen ist ja okay aber vll sollte er sich nicht mit ihr alleine treffen. Abe eglaub mir dein Freund wird eher darauf verzichten wenn du ihm mehr Freiheit lässt und ihm zeigst dass du ihm vertraust. Natürlich kann man nie 100% wissen ob eine Person einem wirklich nicht fremdgeht.

Aber wie ist es, hast du Kontakt mit anderen Jungs ?

.......er darf immer an mein Handy & auch schauen was er will ich hab ihm nämlich nichts zu verheimlichen

selberSchuld

Auch wenn er eine andere findet mal, wird er wieder so eine Blöde finden die nicht Konsequent ist.