Frage von Houston1999, 147

Warum darf in allen Cafes, Biergärten, Mc Donalds etc. draussen geraucht werden, dass stört uns als Familie mit Kindern sehr was kann man dagegen tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von NikoNiko14, 100

Sollte es das Restaurant/die Fast-Food Kette etc. nicht ausdrücklich verbieten ist es grundsätzlich erlaubt. Sollte es euch stören könntet ihr nachfragen ob die Person/en die Zigarette ausmachen könnten oder einfach nach drinnen gehen und dort essen.

Antwort
von peterobm, 63

drinne bleiben oder sich in eine Nichtraucherecke verziehen

Antwort
von TorDerSchatten, 73

Draußen darf geraucht werden. Aber es wird doch nicht überall geraucht! Ich bin Zeit meines Lebens Nichtraucher und fühle mich draußen davon nicht belästigt. Man muß sich ja nicht direkt an einen Tisch mit Rauchern setzen.

Antwort
von irgendeineF, 59

Dann darfst du auch nicht in die stadt zum bummeln gehen oder in der park, weil da könntet ihr auch rauch abbekommen!

Antwort
von JollySwgm, 95

Nicht mehr dahin gehen. Oder eben sich dahin setzen wo nicht geraucht werden darf.

Antwort
von Lottl07, 33

Erst wollen die Nichtraucher die Raucher aussperren damit das Lokal Qualmfrei ist und nun wollen sie den Rauchern draußen auch noch das Rauchen verbieten. Ich weis nicht was noch alles geschehen soll.

Im Winter stehen die Raucher draußen und frieren sich den A.... ab und wenn sie im Sommer auch draußen Rauchen sollen sie wohl wieder ins Lokal?

Ich rauche auch ab und zu mal aber mich stört es überhaupt nicht wen draußen einer raucht. Wenn es dir nicht passt dann setzt dich rein denn da darf nicht geraucht werden. Tun kann man sonst nichts.

Antwort
von beangato, 70

Nichts. Setzt Euch woanders hin.

Antwort
von Volkerfant, 21

Das stört mich auch immer. Wenn ich was sage, heißt es "das ist nicht verboten" und werde böse angeschaut.

Ich meide diese Läden. Was anderes kannst du nicht machen.

Antwort
von Midgarden, 84

Dazustellen und eine mitrauchen

Kommentar von gottesanbeterin ,

Gute Idee, ich werds den kleinen Kindern ausrichten.

Antwort
von kim294, 75

Drinnen sitzen, denn da darf nicht geraucht werden.

Antwort
von AnnnaNymous, 81

... sich woanders hinsetzen oder rein gehen.

Antwort
von MaggieSimpson91, 37

Am besten nicht mehr das Haus verlassen.

Antwort
von ichfragemich16, 49

Weil davon ausgegangen wird, dass der Qualm nach oben in die freie frische Luft abzieht.

Wer raucht, sollte zusehen, dass niemand den Qualm abbekommt.

Auch wenn er draußen raucht.

Respekt!

Antwort
von MrZurkon, 73

Setzt euch nach drinnen.Oder geht woanders hin. 

Antwort
von soissesPDF, 4

Setzt euch nach drinnen, da habt ihr Platz ohne Ende.

Antwort
von Brigganos, 82

Nichts eigentlich.Die Leute werden die Kippe nicht ausmachen wenn man sie fragt.Man kann sich ja woanders setzen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten