Warum darf ich als kleine Frau keine hohen Schuhe tragen!?

21 Antworten

Lass Dich nicht von den anderen verunsichern. Natürlich kannst Du Highheels tragen, wenn Du darauf laufen kannst!!!!!! So wie Du die Kombination Kleidung/Schuhe weiter oben beschrieben hast, ist das völlig ok und auch normal. Einige die meinen ,über Dich lachen zu müssen sind villeicht auch nur neidisch. Andere sind villeicht auch einfach nur blöde. Ich habe auch viele Jahre Highheels getragen und bin der Meinung: jeder Frau stehen Highheels - egal ob sie moppelig oder schlank ist. Ich denke eher - und sei mir deshalb bitte nicht böse- weil Du und Deine Freunde noch sehr jung seid, das Deine Freunde einfach nur just for fun jede Gelegenheit zum Witzereißen ergreifen und Du Dich dadurch ganz schnell verunsichern lässt. Überhöre zukünftig einfach dieses Gealbere und kleide Dich weiterhin , wie Du es möchtest. Demonstriere Dich ihnen gegenüber selbstbewusst

Ich finde schon, dass kleine Frauen Heels tragen können, dürfen tuhen sie es sowieso.

Schau dir zum Beispiel die Asiatinnen an, die auch alle unter 150 cm sind. Diese Frauen sehen toll aus in Heels. Mach dir also nicht allzu viele Gedanken darüber! Solange du dich wohlfühlst und du gut darin laufen kannst kannst du so hohe High Heels tragen wie dir lieb ist.

Luvious91  26.06.2011, 03:00

kleine asiatinnen sind um die 1.60-.- und ALLE sicher nicht..

persianiden  26.06.2011, 10:39
@Luvious91

Muss man immer alles so genau nehmen? Natürlich sind es nicht alle, nicht alle Deutschen sind auch blond- das sollte nur ein Beispiel sein. So weit musst du doch denken können.

Weil in der Schule halt nicht so viele High heels tragen. Oder so. Aber ich finde es nicht schlimm und auch nicht dass du eher klein bist.

Lass' Dich nicht verunsichern, natürlich kannst Du high heels tragen - wenn Du's kannst. Höher als 8 cm würde ich an Deiner Stelle aber nicht gehen, da Du bestimmt auch keine große Schuhgröße (also auch Fußlänge) hast. Extrem hohe high heels sind sehr ungesund und können Dir später im Beckenbereich erhebliche Probleme machen. Und natürlich auf keinen Fall Auto fahren mit high heels, da solltest Du immer flache Slipper im Auto haben.

ich finde dein selbstbewusstsein super lass dich nicht von den anderen verunsichern ich hatte in meiner alten klasse auch eine klein aber fein so ähnlich wie du die war auch nur 1,50 und hatte echt pfeffer unterm ar*** :) zu der schule kann ich dir sagen wobei ich dazu sagen muss das ich auch so denke :P finde ich so hohe high heels etwas zu overdressed high heels sind ja eignetlich denke ich mal mehr für party oder dates treffen etc gedacht und in der schule unangebracht jedoch gibt es ja verschiedene high heels und manche davon sehen dann wieder auch in der schule gut aus ansonsten mach einfahc weiter so wenn du dich dann selbstbewusster fühlst und es dich stärkt und so weiter ist doch alles super :) also alles in allem jaa klaaa darfst du high heels tragen ;) -