Pussy Deluxe Parfum ( Die in der roten Verpackung riecht extrem gut! ). Ich würde dir raten einmal zum Douglas oder so zu gehen und zu gucken, ob er dir gefällt. (Ist nicht jedermanns Geschmack, da er einen sehr starken Duft hat )

http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/554_/pussy-deluxe-damenduefte-woman-eau-de-parfum-spray-50-ml-id5199546.jpg

...zur Antwort

Mit Warmwachs (von Veet). Jedoch musst du mit Pickel rechnen wenn du empfindliche Haut hast. Aber ich benutze auch Warmwachs zur Entfernung von Gesichtshaaren- etwas anderes wirst du nicht finden, um deine Haare langanhaltend verschwinden zu lassen :).

Viel Glück.

PS: Falls du das kaufst solltest du die Anleitung durchlesen. Dort stehen gute Tipps drin wie du die ganze Sache weniger schmerzhaft machst.

...zur Antwort

Oh nein bitte nicht so eine Frisur!

Also sie darf es nicht , aber wenn du möchtest kannst du ja ein Kompromiss machen vonwegen du schneidest dir einen LOB ( längeren Bob ) . Musst du aber nicht

...zur Antwort

Ich finde schon, dass kleine Frauen Heels tragen können, dürfen tuhen sie es sowieso.

Schau dir zum Beispiel die Asiatinnen an, die auch alle unter 150 cm sind. Diese Frauen sehen toll aus in Heels. Mach dir also nicht allzu viele Gedanken darüber! Solange du dich wohlfühlst und du gut darin laufen kannst kannst du so hohe High Heels tragen wie dir lieb ist.

...zur Antwort

Benutz Warmwachs. Aber nur wenn du keine empfindliche Haut hast sonst kriegst du Pickel von! Ich kann dir das von Veet empfehlen. Die Haare bleiben dann für ein paar Wochen weg und du hast sehr weiche Haut!

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.