Warum gehen Mädchen immer zu zwei/dritt/viert auf die Toilette?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das gibts in der natur auch oft ;), man nennts auch "rudel pissen"

Die eine hat den Lipgloss mit, die andere den Mascara - ganz einfach

Ich zum Beispiel gehe da offen mit um ich finde es angenehm wenn ein paar freundinnin mit kommen wir küssen manchmal obwohl wir „nicht“ bi sind und naja bisschen Quatschen beim pinkeln kann man doch aber bei anderen ist es bestimmt auch ein bisschen anders

wenn ich meine Tage habe helfen Sie mir auch manchmal ein bisschen beim Tampon

und wenn wir uns selbstbefridigen gucken die anderen nicht zu aber leisten Gesellschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

um länger reden zu können.

Mädchen wollen halt kein schnelles Geschäft machen. Sie möchten mit ihrer Klonachbarin reden und vor dem Spiegel Fotos machen usw...und den Weg zurück zum Tisch etc. müssen die nicht alleine gehen/finden :)